E Gitarre lernen für Anfänger – Lernvideos

Steigere Deine Spielfähigkeit auf der E Gitarre

E Gitarre lernen

Hi! Schön, dass Du hier vorbeischaust. Mein Name ist Richie, und hier befindest Du Dich in der Sparte der Lernvideos! Die Videos sind auf Dein Fingertraining ausgerichtet und somit auch für Anfänger geeignet. Es gilt folgende Regel: Es gibt kein ‚zu schwer‘, es gibt nur ‚zu schnell‘.

Also nimm Dir ordentlich Zeit für diese Lerneinheiten und drossele die Geschwindigkeit auf Dein persönliches Wohlfühlniveau. Mit regelmäßigem Training um die 10 – 15 Minuten pro Trainingseinheit wird sich Deine Performance innerhalb von Tagen spürbar steigern. Bleib am Ball!

Effektiver E Gitarre lernen – Dein Trainigsmodus

Wichtig zu den Trainingseinheiten: ich empfehle Dir 2 – 3 Trainingseinheiten pro Training zu trainieren. Solltest Du wenig Zeit haben, dann wird Dir natürlich eine Trainingseinheit auch den gewünschten Erfolg bringen. Beachte bitte jedoch, innerhalb dieser 10 – 15 Minuten voll konzentriert zu sein. Lass Dich nicht ablenken und setze Deinen Fokus auf beide Spielhände.

Alle Lerneinheiten sind auf die Verbesserung Deine Spiel-Performance ausgerichtet und fast Stil-Frei. Diese Webseite ist zwar auf Rock und Metal ausgerichtet. Die Lehreinheiten hingegen sind jedoch für alle Musikstile bestens geeignet. Schnelligkeit, Genauigkeit, Fingerfertigkeit und Rhythmusgefühl werden nun mal für alle Stile benötigt. Daher wünsche ich viel Spaß und Fleiß bei Deinen hiesigen Lehreinheiten.

Lernen durch neue Ideen

E Gitarre lernen mit Tabs und Riff Erklärung: Auf dieser Webseite sind viele Rock und Metal Riffs im 3er-Paket. Schau einfach vorbei und teste einige Metal Riffs aus. Falls Du Lust hast! Du findest mehr Rock und Metal Lernvideos auf Deinem Youtube Kanal hier.

Deine Lernvideos