Kalender zum Ausdrucken 2024

Kostenloser Monatskalender mit Gitarrenbildern für das Jahr 2024

Ich freue mich, Dir den Gitarren-Kalender für 2024 kostenlos zur Verfügung zu stellen. Es ist ein kostenloser Kalender zum Ausdrucken. Die Download-Datei ist ein PDF mit ca. 7 MB. Alle Bilder sind Lizenzfrei und mit Quellenangabe. Ich bedanke mich recht herzlich bei den Fotografen, die diese Bilder zur Verfügung gestellt haben. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kalender und den tollen Bildern.

Hier kannst Du den Kalender zum Ausdrucken als PDF Datei für private Zwecke herunterladen!

Vorschau des Kalenders zum Ausdrucken

Hier ist eine kleine Vorschau des Kalenders für 2024. Es sind ausschließlich Musikbilder mit Gitarren und Gitarristen abgebildet.

kostenloser Kalender zum Ausdrucken 2023
Vorschaubild des Foto-Kalenders 2023

Kostenloser Foto-Kalender für private Zwecke

Natürlich ist der kostenlose Kalender nur für private Zwecke gedacht. Ich bitte Dich daher, diesen Kalender nicht gewerblich zu nutzen.

Spielst Du selbst Gitarre?

Vielleicht spielst Du selbst Gitarre und bist nicht nur wegen des Kalenders auf dieser Webseite gelandet. Auf dieser Webseite sind zahlreiche Tipps und Videos zu Rock und Metal. Die meisten Videos befassen sich mit Rock & Metal Riffs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Einige Videos zeigen Warm-Up Übungen und Tipps zum Fingertraining. Diese Videos sollen die Finger einzeln stärken und zusätzlich das Gehirn trainieren. Mit einigen Backing Tracks kannst Du dann Deinen Fortschritt selbst auf die Probe stellen.

Meine Videos sind fast alle auf YouTube aufrufbar. Dort ist auch eine Playlist mit den Kategorien: Riffs, Fingerübungen und Backing-Tracks. Hier kommst Du zum YouTube Kanal von Richie Riffs! Folge mir einfach auf meinem Kanal, sollten Dir diese Videos gefallen. Hinterlasse ein Abo, um dann keine Videos mehr zu verpassen!

Natürlich wird das Repertoire diese Webseite regelmäßig erweitert. So hast Du einen kostenlosen Zugang zu neuen Riffs, die Dich inspirieren sollen. Es sind keine bekannten Riffs von Künstlern, sondern eigene Riffs. Auf dieser Seite findest Du auch einzelne Riffs mit Tabs. Hauste Rein und habe viel Spaß mit den Riffs und/oder dem kostenlosen Kalender zum Ausdrucken.